Sex im Alter ?


Man sagt, wer im Alter regelmäßig in den Genuss körperlicher Kontakte kommt, steigert sein eigenes Wohlbefinden und erzielt damit einen positiven Effekt auf seine Gesundheit. Wohltuende  Streicheleinheiten und erfüllte Sexualität stimulieren nähmlich das körpereigene Immunsystem,senken die Stresshormone im Blut und veringern so das Infaktrisiko. Aktuelle Viedeos über dieses Thema finden unter  http://www.bkk-webtv.de/player.php?vid=99     http://ed-magazin.de/index.php     http://www.jetzt-lieben.de/scripts/pages/de/index.php

http

Advertisements

3 Antworten zu “Sex im Alter ?

  1. Pingback: Bottom-up in Ingolstadt. « Jean-Pol Martins Weblog

  2. schönes thema , ein bekannter (ende 70) blüht auch gerade wieder auf 🙂

    gruß auch aus ingolstadt

  3. Aber haben wir es nötig unsere Leidenschaften medizinisch zu legalisieren? Ist es nicht typisch WIE Erotik und Sex im Alter aufgegriffen wird ? Nach dem Motto: na wenn es soo gesund ist, muss es doch gut sein ?
    siehe auch: Kuschelgruppen
    http://gedanken-reich.blogspot.com/

    aber immerhin, ein erster schritt ist gemacht ;:-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s